Von: Marc Hofmann
29.09.2016 - 17:05 Uhr

Der neue virale Trend im Netz!

Pen Pineapple Apple Pen

Nach Gangnam Style und Harlemshake kommt das nächste virale Video an dem keiner wirklich vorbei kommen kann:



Ein japanischer Mann mit Schnurrbart in einem quietsch-gelben Leopardenhemd der darüber „singt“, was passiert, wenn man Stifte in Obst steckt. Apfel + 2 Stifte + Ananas = Pen-Pineapple-Apple-Pen!

Keine Angst, es gibt keinen tieferen Sinn.

Auch wir sind schon von dem verrückten Trend angesteckt und Svenja aus unserer neuen Gute-Laune-Morningshow hat einen eigenen Augsburg-Remix dazu gemacht:



Zu verdanken haben wir den neuen Trend dem japanischen Künstler Piko Taro, dem erfundenen Charakter des Comedians DJ Kosaka Daimaou. Er war DJ sowie 2012 als Schauspieler im japanischen Kinofilm „By The Rule Of Crow’s Thumb“ zu sehen. Bisher wurde der Clip über 60 Millionen mal geklickt. Sogar Justin Bieber outete sich per Twitter als Fan.