Von: Julian Mäurer
16.09.2016 - 06:00 Uhr

Bello's Batschlach für einen guten Zweck

Bello's Batschlach für einen guten Zweck!

Für alle Bellos und Fiffis aus dem Fantasyland gibt es dieses Wochenende ganz viel Unterhaltung!
Das Familienbad am Plärrer in Augsburg wird zum Hundebad und öffnet für die Vierbeiner und deren Besitzer seine Pforten.

 Der Gesundheit des Vierbeiners wegen wird das Wasser natürlich nach Ende des regulären Badebetriebs nicht mehr gechlort.

Für Bello ist es aber nicht nur ein riesiger Badespaß, sondern es ist auch ein Parcours an Land geplant. Und für die Herrchen und Frauchen gibt es Angebote und Informationen zu Fotoshootings, Physiotherapie und Leckerlis.
Außerdem vor Ort: die italienische Wasserrettungshundestaffel aus Mailand, die Rettungshunde des Bayerischen Roten Kreuzes und die Mushing Dogs Zughunde.

Der Eintritt kostet pro Vierbeiner 5€, Zweibeiner dürfen kostenlos mit rein.

Der komplette Erlös ist für einen guten Zweck. Die BRK-Wasserwacht Augsburg-West benötigt längst ein neues Wasserrettungsfahrzeug um in Zukunft noch schneller zur Stelle sein zu können. 

"Bello’s Batschlach" im Familienbad Augsburg, Schwimmschulstraße 5, 86153 Augsburg.
Samstag, 17. September und Sonntag, 18. September von 10 – 18 Uhr.