Von: Paula Rauschenberg
05.09.2016 - 12:00 Uhr

Der King of Pop lebt?!

Seit kurzem sorgt ein Selfie auf Instagram für Aufregung. Gepostet wurde es schon vor über 6 Monaten von Paris Jackson, der Tochter des 2009 verstorbenen Michael Jackson.
Es zeigt sie in bester Sommerlaune im Auto – doch die Fans des Kings schenken plötzlich dem Hintergrund des Fotos ihre ganze Aufmerksamkeit.

Denn angeblich soll dieses Bild der Beweis dafür sein, dass Jackson noch lebt.
Viele Fans des Sängers meinen den King of Pop im Hintergrund auf dem Rücksitz zu erkennen. 
Unter dem Foto wurden viele Kommentare wie „Michael, erscheine! Ich liebe dich“ und "Michael Jackson lebt! Versucht nicht, es vor uns zu verstecken" gepostet.

Andere wiederum können die Aufregung nicht verstehen. „Ich kann nicht mal erkennen, wo ihr denkt, wo Michael ist“ meint die Gegenseite. 

Ob der King of Pop tatsächlich im Foto ist, ist eher fraglich. 
Trotzdem: bei manchen Fans scheint der Wunschgedanke einfach zu groß zu sein.