Von: Bianca Danilovic
22.08.2016 - 18:23 Uhr

UTOPIA Island 2016

3 Tage glücklich sein – das war der Claim vom UTOPIA Island Festival in Moosburg an der Isar.

Die Insel mit den vielen Möglichkeiten: Vier Bühnen, ein Streetfood Markt, ein großer Badesee und jede Menge Action! Das UTOPIA Island ist mehr als nur ein Festival! Bereits zum 4. Mal feierten über 12.000 Besucher drei Tage lang mit Strandfeeling internationale DJs und Bands. Mein Kollege Basti und ich waren als Radio Fantasy Reporterteam vor Ort und haben zwei der angesagtesten DJs interviewt. 

Sigala

Der britische DJ hatte 2015 seinen internationalen Durchbruch mit der Single „Easy Love“, aktuell ist er mit John Newman und "Give Me Your Love" in den Charts. Was uns dieses Jahr noch musikalisch von ihm erwartet, hört Ihr hier:IMG 5341

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.




Martin Solveig 
IMG 5485

Nach "Intoxicated" startet er mit seinem neuen Hit "Do It Right" durch! Im Interview hat er uns mehr über seine neue Single erzählt:

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.



 
Seht hier einige Bilder vom Festival:
 IMG 5342 IMG 5352 IMG 5473IMG 5475