Von: Julian Mäurer
18.08.2016 - 05:25 Uhr

FCA verteidigt Titel

Der FCA hat es mal wieder geschafft. Auch in dieser Saison konnte unser FCA erfolgreich seinen Titel verteidigen...


...Allerdings dürften die wenigsten darauf Stolz sein. Wie auch in den vergangenen Jahren wurde das Trikot des FC Augsburgs zum ideenlosesten und unkreativsten aller Bundesliga Vereine gewählt. Zumindest wenn es nach dem Voting der Media Design Hochschule Düsseldorf geht. In deren Begründung heißt es folgendermaßen:

"Schlusslicht nun schon seit mehreren Saisons das Trikot von Augsburg. Leider sehr innovationslos! Weißes Shirt mit roten Akzenten. Daraus könnte man eigentlich mehr machen!"

Die restlichen Vereine teilen sich die Tabelle wie folgt:

1. Borussia Dortmund
2. Hamburger SV
3. FC Schalke 04
4. Bayer 04 Leverkusen
5. VFL Wolfsburg
6. FC Ingolstadt 04
7. FC Bayern München
8. Hertha BSC Berlin
9. SV Darmstadt 98
10. Eintracht Frankfurt
11. SV Werder Bremen
12. 1. FC Köln
13. SC Freiburg
14. Borussia Mönchengladbach
15. RB Leipzig
16. TSG 1899 Hoffenheim
17. FSV Mainz 05
18. FC Augsburg

Wir sind ja jetzt keine Design Studenten, aber....NEE - können wir nicht so unterschreiben!