Von: Natasa Bubalo
10.08.2016 - 17:30 Uhr

Tattoos & Justin Bieber

Mike Perry im Interview

Der schwedische DJ und Produzent Mike Perry war bei uns zu Besuch und hat uns ein bisschen was von sich erzählt.
Dass seine Single "The Ocean" zu so einem großen Hit wurde, hätte er nie erwartet. Jetzt ist er auf großer Interview-Tour, weil jeder Radiosender ihn haben will!

Tattoos & Justin Bieber

Was offensichtlich ist - er liebt Tattoos. Beide Arme sind komplett tättowiert. Und das sind nur die Sichtbaren!
Etwas, worauf man aber nicht kommen würde ist, dass Mike Perry ein heimlicher Justin Bieber Fan ist. Kaum zu glauben :-)

IMG 5320

Hier könnt ihr das Interview nachhören:


Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.



"The Ocean" ist auch einer unserer Votingstracks. Hört ihn und votet ihn auf fantasy.de!
Das Video: