Von: Alexander Woldrich
28.07.2016 - 06:50 Uhr

Einmal selbstfahrendes Auto bitte!

Irgendwie wünschen wir uns das doch alle hin und wieder mal: Unser Auto soll einfach selbst fahren.

Gerade auf langen Reisen oder im Stau kann Auto fahren schon ganz schön nervig sein. Dachte sich wohl auch Robert von der Hochschule Augsburg und entwickelte zusammen mit seinem Professor und einem Studienkollegen im Rahmen seiner Doktorarbeit, ein selbstfahrendes Auto. Doch was kann das gute Stück eigentlich und vor allem: Fühlt man sich daran denn sicher? Ich hab das Ganze mal für Euch getestet - und gleich vorneweg - das ist schon ein verdammt seltsames aber irgendwie auch sehr cooles Gefühl, in so einem Fahrzeug zu sitzen.

Einmal selbstfahrendes Auto bitte

Hin und wieder wünschen wir uns das doch alle: Ein selbstfahrendes Auto. Doch die gibts schon. Ich hab das Ganze für Euch getestet. Meine Frage an Euch: Findet ihr selbstfahrende Autos gut und würdet Ihr dem Auto vertrauen?

Posted by Radio Fantasy on Mittwoch, 27. Juli 2016