Von: Natasa Bubalo
13.07.2016 - 15:30 Uhr

Abendessen mit Laith Al Deen

Meet & Greet

Die 10 Gewinner aus Augsburg und dem Fantasyland warteten gespannt auf ihr Idol: Laith Al Deen.
Als der Sänger in die 270 Grad Lounge am Augsburger Flughafen ankam, ging er direkt auf die Fans zu und begrüßte jeden persönlich.

laith vorstellrunde

Die Athmosphäre in der kleinen Runde war super entspannt. Und dann ging es los - Laith Al Deen stellte sein brandneues Album "Bleib Unterwegs" vor, das erst am 15. Juli veröffentlicht wird.
Auch er war gespannt auf die ersten Reaktionen der Fans.

Laith in Lounge mit fans

Doch mit dem Pre-Listening des neuen Albums und ein paar Selfies mit Laith war es noch nicht vorbei.
Allen knurrte der Magen. Also gab es noch etwas zu Essen für alle. Und auch hier nahm sich der Sänger Zeit und teilte Privates mit seinen Fans.

Interview

Ob Laith Al Deen auch privat ein Romantiker ist und unter welchen Umständen das neue Album entstanden ist erfahrt ihr hier.
Das Interview mit Laith Al Deen zum Nachhören:

Part 1

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.



Part 2

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.




Das Album

Es heißt "Bleib Unterwegs" und ist das 9. Album von Laith Al Deen. Die erste Single "Geheimnis" ist gerade frisch rausgekommen und läuft auch schon bei uns auf Radio Fantasy. Laith hat sich für das Album von seinen Fans inspirieren lassen: Er startete über Facebook einen Aufruf bei dem er die schönsten und traurigsten Momente der Fans  suchte. Als Antwort bekam er über 200 Mails mit sehr beeindruckenden Geschichten, in denen er sich auch selbst wiederfinden konnte.

Wie das klingt hört und seht ihr hier im Video von "Geheimnis".


Das Video: