Von: Bianca Danilovic
29.06.2016 - 15:05 Uhr

Ey da müsste Musik sein!

Singt Wincent Weiss in seiner aktuellen Single „Musik sein“. Die 2. Single nach seinem Solo-Debüt Song "Regenbogen".

Ich durfte den sympathischen Sänger aus dem Norden bei uns im Studio interviewen!

Mein allererstes Star-Interview

Ich war total aufgeregt – gleich hatte ich mein allererstes Star-Interview mit Wincent Weiss! Er war super locker und gut gelaunt, da war sofort das Eis gebrochen und wir haben während des Interviews viel gelacht.
Ob der Wahl-Münchner weiß, was ein Zwetschgendatschi ist und warum ihn seine Oma immer schimpft, erfahrt Ihr im Interview.
wince

Hört hier das Interview

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.


Am Abend war ich auf seinem Konzert in der Kantine Augsburg und habe einen Vorgeschmack auf das neue Album bekommen, das im Herbst erscheint.
Mein Fazit: Tiefgründige Texte, tolle Band und Wincent mit seiner mega Stimme! Nicht umsonst ist er mit dem Signs Award als Newcomer 2016 ausgezeichnet worden.
Wincent Weiss - ein Name, den Ihr Euch unbedingt merken solltet :)

Überzeugt Euch selbst, seht unten das Video zur aktuellen Single „Musik sein“! 

Das Video: