Von: Basti Bauch
07.06.2016 - 14:40 Uhr

World Club Dome 2016

3 Tage im größten Club der Welt – BigCityBeats World Club Dome 2016 in Frankfurt

David Guetta, Hardwell, Armin van Buuren, Robin Schulz und Felix Jaehn waren nur einige große Acts bei diesem Festival. Auf 20 Floors haben 200 DJs die Stimmung zum Kochen gebracht!

Über 120.000 Party-Gäste und wir als Reporterteam mittendrin! Neben Stars wie Sam Feldt haben wir auch das DJ-Duo Gestört aber Geil („Unter meiner Haut“) zu einem Interview getroffen. Marcel hat uns erzählt, wie sie zu ihrem Namen gekommen sind und was uns zukünftig musiktechnisch erwartet. 

Eine chillige Pool-Area, Food-Trucks, eine Neonsplash-Party und ein gigantisches Feuerwerk zum Abschluss eines großartigen Musik-Festivals! Seht unten das offizielle Aftermovie und macht Euch davon selbst ein Bild.

Wir sind begeistert und freuen uns schon auf den BigCityBeats World Club Dome 2017 :)


Seht hier einige Bilder
CommerzbankArenaIMG 4632IMG 4662SamFeldt

Das Video: