Von: Bettina Fath
25.05.2016 - 13:20 Uhr

Rihanna entwirft Sonnenbrillen für Dior

Ab Juni gibt es von Pop-Sternchen Rihanna auch noch Sonnenbrillen zu kaufen. Dafür hat sie sich mit dem Design-Team von Dior zusammengeschlossen und die futuristischen Teile entworfen. Inspiration fürs Design sollen die Brillen aus Star Trek gewesen sein.

Jetzt präsentiert sie die guten Stücke bereits auf ihrem eigenen Instagram-Account.

Seht hier:
Rihanna
Rihanna 2
Quelle: Screenshot Instagram (Account: badgalriri)

Allerdings sind die Brillen nichts für den kleinen Geldbeutel. Die exklusiven Stücke kosten ab 750 Euro, eine Luxus-Version mit 24 Karat Gold liegt bei umgerechnet 1750 Euro. Erhältlich sind sie ab Anfang Juni nur in Dior-Läden.

Die Sonnenbrillen kommen in sechs Farben: Silber, Pink, Blau, Grün, Rot und die erwähnte Variante in Gold. Wann sie auf dem deutschen Markt erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt.