Von: Basti Bauch
27.03.2016 - 12:00 Uhr

Der Osterplärrer 2016 ist eröffnet

Heute wurde um 11 Uhr mit dem traditionellen Fassanstich durch Augsburgs Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl, im Festzelt Binswanger und Kempter, der Augsburger Frühjahrsplärrer offiziell eröffnet.

Der Bieranstich ist in diesem Jahr leider für unseren Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl nicht reibungslos verlaufen, er hat zwar nur zwei Schläge für den Bieranstich gebraucht aber der Zapfhahn ließ sich nur mit Hilfe einer Zange öffnen.

Unter dem Motto „Feiern mit der Region“ erwartet die Stadt bis einschließlich 10. April wieder über eine halbe Million Besucher. 

Radio Fantasy ist natürlich auch wieder in diesem Jahr Euer offizielles Plärrer-Radio und versorgt Euch mit allen wissenswerten Infos und tollen Aktionen zum wohl beliebtesten Volksfest in der Region.