Von: Nick am Nachmittag
05.07.2016 - 07:05 Uhr

Hier übernachtet Ihr mal anders

Normal kann jeder!

In diesen Hotels wird eine Übernachtung bestimmt nicht langweilig.
Vielleicht mal eine Nacht, wie James Bond in der 007 Suite, wie die Eskimo in einem Iglu oder in einer Boing 747! - Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt!

Wir haben für Euch die skurrilsten Hotelzimmer!


Platz 1 - Hotel Seven in Paris
02 300x208

Hier könnt ihr in die Fußstapfen der berühmten 007-Agenten treten.
Ein Highlight: Die goldene Toilette


Platz 2 - Iglu Dorf Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen
igluzimmer 312x206


Draußen klirrende Kälte…. und drinnen könnt ihr euch in eure kuschelig warmen Schlafsächke kuscheln.
Ideal für den romantischen Urlaub zu zweit.  

Platz 3 - Hostel Jumbo Stay in Stockholm 
1426952

Viel Platz ist in den Zimmern des „Hostel Jumbo Stay“ in Stockholm nicht, aber die Aussicht ist atemberaubend.
Ihr schlaft in einer ausrangierten Boing 747 und zwar direkt am Flughafen.
Highlight: Von euren Zimmern/Kabinen könnt ihr die Flugzeuge vom Bett aus bei Start und Landung am Airport Stockholm beobachten.

Platz 4 - CasAnus – Darm-Hotel in Kemzeke (Belgien)
13 BELGIUM WEIRD HOTEL bfb39c9592029c80
Ja, der Name lässt es vermuten! – Dort schlaft ihr in einem überdimensionalen Darm.
Das Darm-Hotel ist Teil einer Kunstausstellung in einem belgischen Kunstpark. In dem 10 Meter langen Gebäudewurm aus Fiberglas befindet sich ein Doppelbett, ein Tisch mit Stuhl, sowie Toilette und Dusche – und gemütlich ist es auch noch.

Platz 5 - WildSweden Hotel 
09 Wild Sweden 8f52360e066ea2c8

Ich glaub ich steh im Wald! – das werdet ihr euch vermutlich denken, wenn ihr im WildSweden Hotel ankommt!
Erst beim näheren Betrachten entdeckt man die 12 mit Moos und Laub bedeckten Holzhütten.
Wer vor dem Schlafengehen gerne duscht, ist hier fehl am Platz, denn eine Dusche gibt es nicht.
Highlight: Wer Interesse an der Schwedischen Tierwelt hat, kann an einer Führung durch Schwedens Wälder teilnehmen.