Moderator

Christian Graf

Name
Christian Graf

Geburtstag
1. April 1989 - Ja, ich bin ein April-Scherz! :-)

Geburtsort
Krumbach (Schwaben)

Der beste Ort zum Radio hören ist…
Vor einem Radioempfangsgerät.

Ein Tag Bürgermeister in Augsburg: Das mache ich anders…
Ne U-Bahn bauen – und zwar ins ganze Umland. Ich hör die Ansage schon: Vorsicht bei der Einfahrt der U8 Richtung Diedorf. (Und die fährt dann auch die ganze Nacht – jeden Tag!)

Davon kann ich nie genug bekommen…
Alles Essbare mit Ananas, alles, wo Kokos draufsteht und drin is, Kaffee (vor allem in der Früh) und Afri-Cola (ich find, die schmeckt wirklich besser!)

Mir fehlt absolut das Talent für…
Mal die Schnauze halten. Jede noch so blöde oder unangenehme Situation wird von mir mit nem Joke kommentiert. Reaktion: meist nicht, wie ich mir das erhoffe… Da fehlt das eingespielte Lachen wie in diesen Sitcoms. ;-)

Das wollte ich schon immer mal machen…
Noch einn paar Sprachen lernen. Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch reichen noch nicht. Wie wär‘s mit Russisch, Türkisch, Chinesisch… Stell ich mir spannend vor. Oh und Gitarre wollt ich auch mal lernen. Schlagzeug auch. Und äh… Wie viele Stunden hat ein Tag nochmal?

Eine Macke von mir, die ihr noch nicht kennt…
Ich bin Monk. Buntstifte werden bei mir farblich sortiert. Kontakte in meinem Telefonbuch haben immer Vor- und Nachname (sogar meine Eltern), in der Wohnung hat alles seinen fest definierten Platz (wehe, es liegt woanders – ich finde es nie wieder!) und Rechtschreibfehler in Speisekarten würde ich am liebsten mit dem Rotstift korrigieren (Espresso’s – was denken die sich nur dabei? Es heißt natürlich Expressos).

Das Fantasyland ist für mich…
Chillen auf dem Rathausplatz, Baden am See in Friedberg, Feiern gehen in der Maxstraße, mit dem Moped auf den kurvigen Straßen in den Stauden rumfahren oder auch mal nen gemütlichen Abend mit Freunden zu Hause in Diedorf.

Wenn ich könnte, würde ich jetzt…
Ab an den Strand und in der Sonne brutzeln. Am besten Hawaii - Hauptinsel oder so ähnlich. Dazu Musik hören oder Serien kucken.