Moderator

Marc Hofmann

Name
Marc Hofmann

Tätigkeit
Fantasy Brandheiß & Fantasy Endspurt

Geburtstag
02.08.

Geburtsort
Augsburg

Der beste Ort zum Radio hören ist...
im Bad! So startet der Tag gleich mit Guter Laune und Zähneputzen im Takt der Musik

Ein Tag Bürgermeister in Augsburg: Das mache ich anders...
Uninteressant. Bürger-Meister vom Fantasyland sein, ist da schon besser! Dann wüsste ich, dass ich mir den Titel hart erkämpft habe und könnte die größte Party aller Zeiten feiern

Davon kann ich nie genug bekommen...
Leckerem Essen - am liebsten den ganzen Tag. Kein Fastfood sondern eher Sterne-Küche. Aber leider fehlt mir dazu noch der persönliche Koch. Was immer geht ist ein gutes 400g Steak - medium rare - also kurz von beiden Seiten auf die Heizung gelegt! Zum Glück sieht man mir meine Leidenschaft nicht an: 72 Kilo

Mir fehlt absolut das Talent zum...
Tanzen. Ich weiß ja auch nicht was anderen Menschen daran finden ihren Körper im Takt der Musik zu verrenken. Wobei ich aber zugeben muss, dass das bei Frauen schon recht gut aussieht

Das wollte ich schon immer mal machen...
vor 50.000 Menschen moderieren - und sie dabei aber auch sehen und vorallem hören können. Das muss ein gigantisches Gefühl sein

Eine Macke von mir, die ihr noch nicht kennt...
mein Tick immer alles probieren zu wollen. Wer mit mir beim Essen ist muss mit der Frage: "und wie schmeckt's? Darf ich mal probieren?!" rechnen. Es gibt Parties, da sieht man mich mit Gabel bewaffnet, die Teller Anderer plündern

Das Fantasyland ist für mich...
meine Heimat! Hier bin ich geboren, hier leben meine Freunde, meine Familie, meine Hörer. Keine Großstadt wie München oder gar Berlin - das wär nichts für mich. Jeder kennt Jeden und trotzdem gibts alles was man braucht. Hier bringen mich keine zehn Pferde weg

Wenn ich könnte, würde ich jetzt...
in der Karibik am Strand liegen, mit Freunden bis in den Sonnenuntergang feiern, den größten Meeresfrüchte-Grillspieß basteln und dazu Fantasy hören