Die Radio Fantasy 1.000 Euro Morgenwette!

Seht hier Bilder & Videos der vergangenen Wetten

Ihr habt uns mit Eurer Wette herausgefordert!

Egal, ob harte Mutprobe, Lifestyle-Experiment oder Gaga-Wette. Euer Wettvorschlag musste nur, angelehnt an unsere Senderfrequenz 93.4, die Zahl "93", "934" oder "93,4" beinhalten.
Wir haben unser Bestes gegeben, um Eure Wette zu erfüllen. Manchmal besser, manchmal schlechter. :) Bei nicht erfüllter Wette gabs für Euch 1.000 Euro.

Vielen Dank für die großartigen Wettvorschläge!



Bilder & Videos der Wetten:

Die Wette vom 24. Februar 2017:
Alex und Vroni müssen in der heutigen 1000 Euro Morgenwette ihre Faschingskostüme wechseln. Vroni zieht das von Alex an und umgekehrt. Dafür haben sie nur 93,4 Sekunden Zeit...doch was dann geschah..damit hat wohl niemand gerechnet.

Seht hier das Video:





Die Wette vom 23. Februar 2017:
Alex, Vroni und Julian aus der neuen Gute-Laune-Morningshow mussten die "Ich-packe-meinen-Koffer-Challenge" absolvieren. Erschwerend kommt hinzu, dass alle Gegenstände noch mit Nummern versehen werden müssen.

Seht hier das Video:




Die Wette vom 22. Februar 2017:
Julian aus der neuen Gute Laune Morningshow muss das Senderauto für genau 9,34 € betanken.

Seht hier das Video:




Die Wette vom 21. Februar 2017:
34 Hunderassen in 90 Sekunden. Die heutige 1000 Euro Morgenwette für Vroni.

Seht hier das Video:




Die Wette vom 20. Februar 2017:
Alex, Vroni und Julian dürfen 93,4 Sekunden lang nicht Ja, Nein, Vielleicht, Nicht, Nix etc... sagen. Hat leider gleich am Anfang nicht so ganz geklappt...

Seht hier das Video:




Die Wette vom 17. Februar:
Alex aus der neuen Gute Laune Morningshow muss 9 Salzstangen in 34 Sekunden essen. Machbar oder unmöglich? 

Seht hier das Video:




Die Wette vom 16. Februar 2017:
Alex, Vroni und Julian aus der neuen Gute Laune Morningshow müssen 934 Krapfen in 30 Minuten mit Marmelade befüllen. Obs geklappt hat, seht Ihr im Video.

Seht hier das Video:


Der Lügendetektor Part 1 - 3

Bei dieser 1000 Euro Morgenwette muss Vroni aus der neuen Gute Laune Morningshow 93 Fragen lang die Wahrheit sagen. Dabei ist sie an einen Lügendetektor angeschlossen. Selbst wir wussten das nicht alles.... :O :P

Part 1


Part 2


Part 3




Die Wette vom 7. Februar 2017:
Jessica aus Pöttmes hat gewettet, dass es Alex und Julian aus der neuen Gute-Laune-Morningshow nicht schaffen innerhalb von 93,4 Sekunden 3 Hits aus dem Programm von Radio Fantasy zu erraten, die Vroni gurgelt.
Glückwunsch Jessica, 1.000 Euro gehören Dir.

Seht hier das Video:




Die Wette vom 2. Februar 2017:
Manuel aus Augsburg hat gewettet, dass es Vroni und Julian aus der neuen Gute-Laune-Morningshow nicht schaffen mit einem rohen Ei auf einem Esslöffel 93,4 Kilometer durch Augsburg und das Fantasyland zu laufen, ohne, dass das Ei dabei kaputt geht.
Es war die wohl härteste Wette bisher aber die beiden haben es geschafft!

Seht hier das Video:




Die Wette vom 30. Januar 2017:
Felix aus Augsburg hat gewettet, dass es Vroni nicht schafft, innerhalb von 93,4 Sekunden das Alphabet fehlerfrei rückwärts aufzusagen.
Wenn sie sich verhaspelt hat, musste sie wieder von vorne anfangen.

Seht hier das Video:




Die Wette vom 24. Januar 2017:
David aus Augsburg wettet, dass es Radio Fantasy nicht schafft, einen Weltstar DJ nach Augsburg zu holen, der noch nie in Augsburg war und hier für 93,4 Minuten auflegt. Der Auftritt dieses DJs muss innerhalb der nächsten 93 Tage stattfinden.
Wir können mit Freude verkünden: Wir haben es geschafft! Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und freuen uns riesig Euch am 18. März 2017 Felix Jaehn im Kesselhaus Augsburg präsentieren zu können. Markiert Euch den Termin schon dick im Kalender. Alle Infos und Tickets findet Ihr >>>HIER<<<.



Die Wette vom 23. Januar 2017:
Alessa aus Gersthofen wettet, dass es Alex nicht schafft im Curt-Frenzel-Stadion im Tor zu stehen und innerhalb von 9 Minuten und 34 Sekunden 93 Pucks zu halten, die ein Panther-Spieler auf ihn schießt.
Alex hat es leider nicht geschafft. Herzlichen Glückwunsch Alessa, Du gewinnst 1.000 Euro.

Seht hier die Bilder & das Video:




Die Wette vom 20. Januar 2017:
Nicole aus Ried hat gewettet, dass es Alex und Vroni nicht schaffen, für exakt 93,40 Euro einzukaufen. Hilfsmittel wie ein Taschenrechner oder Stift und Zettel waren nicht erlaubt!
Herzlichen Glückwunsch, Nicole. Dir gehören 1.000 Euro!

Seht hier die Bilder & das Video:





Wette vom 18. & 19. Januar 2017:
Mario aus Augsburg hat gewettet, dass wir es nicht schaffen, 934 Flaschen Freibier für Augsburg und das Fantasyland zu besorgen.
Schon eine Mammutaufgabe, aber wir haben sie geschafft!
Nachdem ganz viele von Euch sich bei uns in der neuen Gute-Laune-Morningshow gemeldet und ihre Unterstützung angeboten und sogar schon Bier bei uns vorbeigebracht haben, hat sich BOB´S bei uns gemeldet und uns die 934 Flaschen Freibier zur Verfügung gestellt! Und das haben wir natürlich an Euch weitergegeben. In drei BOB´S Filialen gab es Freibier für Euch.

Seht hier die Bilder:




Wette vom 13. Januar 2017:
Marc aus Untermeitingen hat gewettet, dass es Julian aus der neuen Gute-Laune-Morningshow nicht schafft, ein Paketband aus Plastik in 93,4 Sekunden zu verknoten, ohne dabei die beiden Enden loszulassen, die er mit Daumen und Zeigefinger der rechten und linken Hand festhält. Ob Julian die Wette geschafft hat, sehr Ihr im Video.

Seht hier das Video:




Wette vom 12. Januar 2017:
Gizem aus Augsburg hat gewettet, dass es unsere neue Gute-Laune-Morningshow nicht schafft, 9,34 Mintuen lang ein lustiges Video anzusehen, ohne dabei zu lachen!
Sie hatte recht. Herzlichen Glückwunsch, Gizem. 1.000 Euro gehören Dir!

Seht hier das Bild & das Video:
gizemcut




Wette vom 11. Januar 2017:
Caro aus Augsburg hat gewettet, dass es Alex, Vroni und Julian nicht schaffen, während der laufenden Gute-Laune-Morningshow den Saft von 93 gepressten Zitronen zu trinken!
Tatsächlich mussten die drei die Wette nach der Hälfte der Zeit abbrechen. Herzlichen Glückwunsch Caro, Du hast 1.000 Euro gewonnen!

Seht hier die Bilder & das Video:





Wette vom 10. Januar 2017:
Karin aus Königsbrunn hat gewettet, dass es Studiohund Barney nicht schafft, an 93 Leckerlis vorbeizugehen, ohne einen davon zu essen.
Tut uns leid, Karin. Auch Barney hat es geschafft!

Seht hier die Bilder & das Video:





Wette vom 9. Januar 2017:
Christian aus Neusäß hat gewettet, dass Alex es nicht schafft, sich während der Show 93 Wäscheklammern ins Gesicht klammern zu lassen.
Tut uns leid, Christian. Alex hat es geschafft!

Seht hier die Bilder & das Video: