4
1
1
20°C

Tour Bus von Mark Forster verunglückt

Tour Bus von Mark Forster verunglückt
Tour Bus von Mark Forsters Crew geriet in Schieflage. Zum Glück ist niemand verletzt worden.
Gottseidank kamen dann doch alle mit einem Schrecken davon.

Am frühen Sonntagmorgen (14. April) war die gesamte Crew von Mark Forster nach dem Konzert in Kiel in Schleswig-Holstein unterwegs. An der Autobahn-Auffahrt zur A24 drohte der Nightligner zu kippen, nachdem er die Leitplanke touchiert hatte. Dort stand der Tour Bus in gefährlicher Schräglage und drohte einen steilen Abhang hinabzustürzen. Doch die Feuerwehr war schnell an der Unfallstelle und konnte alle Insassen durch ein Fenster des Busses bergen. Niemand wurde verletzt.

An Bord des Unglücksfahrzeugs: Die Tour- oder Bandmitglieder von Mark Forster. Er selbst war nicht mitgefahren.
„Großer Schreck, aber allen geht es gut“, schrieb Forster auf seinem Insta-Account. „Niemand verletzt, niemand zu Schaden gekommen. Ich war nicht an Bord.“
Ein anderer Bus aus dem Konvoi der „Mark Forster Arena Tour“ konnte Musiker und Crew wohlbehalten einsammeln.

Was aber der Auslöser für den Unfall war ist noch unklar.