4
1
1
20°C

Segelclub gibt P!nk keinen Zutritt

Segelclub gibt P!nk keinen Zutritt
Weltstar P!nk wird der Zutritt zu einem australischen Segelclub verweigert.
Eigentlich hatte US-Sängerin Pink im Manly 16ft Skiff Sailing Club einen gemütlichen Abend verbringen wollen. Weil sie jedoch keinen Ausweis dabei hatte und nur Mitglieder oder Personen, die sich ausweisen können, in den Segelverein dürfen, ließ man sie nicht rein.

Ersten Medienberichten zufolge war P!nk sogar regelrecht aus dem Verein rausgeschmissen worden. Diesen Vorwurf dementierte der Geschäftsführer des Clubs jedoch sehr schnell gegenüber der australischen Presse. Sein Team habe nur die strikten Anweisungen über den Zutritt von auswärtigen Gästen befolgt.

Dennoch sei er über den Ausgang des Abends sehr enttäuscht und entschuldigte sich, dass P!nk und ihr Team nicht den Abend in ihrem Club hätten verbringen können. Als Wiedergutmachung lud der Geschäftsführer Pink nachträglich zum Segeln ein.