4
1
1
21°C

Nico Santos: das Baby ist da!

Nico Santos: das Baby ist da!
Laut Insider ist nun das Baby von Sänger Nico Santos und seiner Frau Aileen jetzt auf der Welt.
Zwar haben Nico und seine Frau sich selbst noch nicht öffentlich dazu geäußert, aber durch einen Insider verbreiten sich nun die Gerüchte wie ein Lauffeuer.

Das gemeinsame Baby ist nun auf der Welt. Das genaue Geburtsdatum, das Geschlecht oder Name ist bisher nicht bekannt.
Völlig verständlich, dass sich die frisch gebackenen Eltern jetzt erst einmal voll und ganz ihrem Kind widmen und das neue Glück genießen!

Im Herbst letzten Jahres hatte Nico Santos die Schwangerschaft angekündigt und gleichzeitig auch seine geplante Tour für März 2024 verschoben. 
Die Konzerte wird er in diesem Herbst nachholen. Am 27. Oktober tritt er in München auf - Tickets dafür gibt es noch!