4
1
1
20°C

Dua Lipa: 3. Single und bald das Album

Dua Lipa: 3. Single und bald das Album
Nach den ersten beiden erfolgreichen Singleauskopplungen "Houdini" und "Training Season" kommt nun bereits die nächste Single.
Scheinbar kann es Sängerin Dua Lipa selbst kaum bis zum Release ihres neuen Albums abwarten. 
Denn die zwei aktuellen Hits "Houdini" und "Training Season" laufen im Moment noch bei allen Radiostationen in Dauerschleife - und trotzdem kommt nun bereits Single-Auskopplung Nummer 3. Der neue Track heißt "Illusion".
Dieser wird dann aber auch der letzte Vorgeschmack auf das neue Album mit dem Namen "Radical Optimism" sein, welches am 3. Mai erscheint.

Die dreifache GRAMMY- und siebenfache BRIT-Award-Gewinnerin über die neue Single:

"Illusion war der erste Song, an dem ich mit meinem Produzenten und Schreibern zusammengearbeitet haben, und er brach wirklich das Eis für die Platte", erzählt Dua. "Es geht darum, dass man weiß, worauf man sich einlässt, aber trotzdem aus Freude an der Sache dabei bleibt. Das ist der Witz an der Sache, es macht Spaß, jemanden bei seinem eigenen Spiel auszutricksen, weil man letztendlich nicht auf eine Illusion hereinfällt."