18
2
5
18°C

Drama im Hause Cyrus

Drama im Hause Cyrus
Mutter Tish Cyrus soll Tochter Noah den Freund ausgespannt haben.
Bereits letzten Sommer, im August 2023, hat Miley Cyrus' Mutter Tish den Schauspieler Dominic Purcell (kannt aus "Prison Break") geheiratet. 
Damals wurde schon gemunkelt, warum denn die jüngste Tochter Noah nicht auf der Hochzeit war.
Vermutet wurde, dass sie nicht gut auf den neuen Stiefvater zu sprechen war und auch aus Solidarität zu ihrem Vater Billy Ray Cyrus, von dem sich Tish 2022 getrennt hatte. 

Jetzt aber hat ein Insider eine pikante Info ausgeplaudert: 
Bevor Tish ihren neuen Geliebten Dominic kennengelernt hat, war dieser zuerst mit Tochter Noah in einer romantischen Beziehung. 
Die beiden hatten es zwar noch nicht öffentlich gemacht, haben aber gedatet. Mutter Tish wusste von dieser Beziehung - ist aber trotzdem "ganz unschuldig" in Dominics DM geslidet... 
Das erklärt natürlich das Fehlen auf der Hochzeit von Noah - scheinbar wurde die eigene Tochter von Tish nicht einmal eingeladen.
Da hängt der Haussegen ja ordentlich schief!

Miley Cyrus hält sich zu dem Thema eher bedeckt. Stattdessen schreibt sie weiter fleißig neue Musik. 
Brandneu ihre Single zusammen mit Pharrell Williams "Doctor (Work It Out)".