13
2
7
19°C

Demi Lovato: Tipp an Teenager

Demi Lovato: Tipp an Teenager
Als Teenager hatte Demi Lovato nicht viel für sich übrig. Mittlerweile wünscht sie sich, sie hätte sich mehr Liebe entgegengebracht.
Im Juli 2018 starb Demi Lovato fast an einer Überdosis. Daraufhin hat sie ihr Leben auf den Kopf gestellt: Sie verkaufte ihr Anwesen, beendete Freundschaften und ging in eine Reha-Klinik. Nach ihrem Aufenthalt dort, startete sie eine jahrelange Therapie. Mittlerweile ist die Sängerin drogenfrei, verlobt und hat ein neues Management. 

In einem Interview mit dem PEOPLE-Magazin erzählte Demi von ihrer nach außen hin sehr erfolgreichen Teenager-Zeit. Doch als sie noch mit Disney und Co. zusammenarbeitete, hat sie sich nicht wirklich gemocht. Sie wünschte sich, sie könnte die Zeit zurückdrehen, um sich selbst mehr Liebe entgegenzubringen und erklärt: "Was ich meinem Teenager-Ich sagen würde, ist, dass du dich nicht an die Standards anderer halten solltest, nur an deine eigenen. Und wenn deine eigenen zu kritisch werden, dann schau in dich hinein und versuche, diese Selbstliebe zu finden. Ich denke, es ist wirklich wichtig, Selbstliebe zu finden, egal wie alt man ist.”

Während sie Hate-Kommentare damals stark getroffen haben, denkt sie heute wie folgt darüber: "Wenn ich etwas Negatives sehe, wirkt sich das nicht mehr so auf mich aus wie früher. Und ich weiß nicht, ob das nur am Alter liegt oder daran, wie viele Jahre ich schon in der Öffentlichkeit stehe, ich lasse es einfach nicht mehr so bei mir sitzen wie früher. Es hat nicht mehr die Macht über mich, wie es früher der Fall war.”