Neue Single!

Robin Schulz – I Believe I’m Fine!

Neues Musikvideo!

Aller guten Dinge sind drei. Mit ‘I Believe I’m Fine‘ veröffentlicht Robin Schulz den dritten Track seines anstehenden Albums ‘Uncovered‘ und auch gleich die dritte Kollaboration.

Nach David Guetta und James Blunt holt er sich diesmal HUGEL mit ins Boot. Einen vielversprechenden französischen DJ und Produzenten. Dadurch entsteht ein völlig neuer Stil für Robin Schulz: Deep House kombiniert mit einer R’n’B-Hook.  

Auftragskiller!

Im Song geht es eigentlich um einen verlassenen Liebenden, welcher sich letztendlich trotzdem mit der Situation abfinden kann. Wer jetzt im Musikvideo einen am Boden zerstörten Mann und düstere, verregnete Szenen erwartet, wird sich wundern. Zu sehen ist ein Auftragskiller, welcher auf Robin Schulz angesetzt ist. Doch der Killer trifft immer nur auf die falsche Person und muss sich am Ende eingestehen, dass er versagt hat. Die beiden Künstler spielen auch selbst im Video mit - Robin Schulz als Ziel des Auftragskiller und HUGEL in einem knallgelben Jogginganzug als Losbudenverkäufer.

Am 29. September erscheint das neue Album ‘Uncovered‘ von Robin Schulz. Live erleben könnt ihr ihn dann schon einen Tag später beim Start seiner Arena-Tour in München.

Das sind die Dates:

30.09.2017 - München, Olympiahalle

07.10.2017 – Berlin, Ufo Im Velodrom

19.10.2017 – Hamburg, Barclaycard Arena

20.10.2017 – Oberhausen, König Pilsener Arena


Hier das Video:




Foto: Warner Music