Neu auf Radio Fantasy:

Bruno Mars - That´s What I Like!

Seht hier das Video.

Er ist zurück: Bruno Mars! That’s What I Like ist einer unserer neuen Lieblinge. Der zu seinem Erfolgsalbum "24K Magic" zugehörige Song sprüht mit seinen einzigartigen Pop-Elementen nur so vor guter Laune und passt perfekt zu den wärmer werdenden Temperaturen in Augsburg und im Fantasyland.

Von früherem Herzschmerz wie in Grenade oder Your Man ist nicht mehr viel übrig. Wie auch im Lied 24K Magic und eigentlich auf dem ganzen Album, singt er in That’s What I Like von seinem luxuriösen Lebensstil. Den würde er gerne mit einer Frau teilen.

Bruno Mars-Moves

Wer noch nicht so recht weiß, wie er sich zu Brunos Musik bewegen soll schaut einfach das Offizielle Musikvideo dazu an. Ganz schlicht (ganz im Gegensatz zum 24K Magic-Video) bewegt er sich vor einem monochromen Hintergrund mit eingefügten malerischen Effekten. Ob ein Otto-Normalverbraucher diese Moves so stilvoll nachtanzen kann, bleibt jedoch fraglich.

Trotz Singen über sein tolles Leben und trotz außergewöhnlichem Tanzen kommt uns das Lied und auch Bruno überhaupt nicht protzig vor, sondern sehr charmant.

Seht hier das Video: