Ey da müsste Musik sein:

Wincent Weiss bei Radio Fantasy!

Hört hier das Interview.

"Ey da müsste Musik sein..." der Radiohit von Senkrechtstarter Wincent Weiss! Auch seine aktuelle Single "Feuerwerk" läuft nicht nur bei Radio Fantasy rauf und runter.

Der 24-Jährige war zu Gast in der neuen Gute-Laune-Morningshow und hat mit Alex über sein Debütalbum "Irgendwas gegen die Stille" gesprochen, das auf Platz 3 in den deutschen Albumcharts eingestiegen ist! Außerdem hat er die Fragen seiner Fans aus Augsburg und dem Fantasyland beantwortet.

Hört hier das Interview mit Wincent Weiss:

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.



60 Sekunden mit Wincent Weiss

Julian aus der neuen Gute-Laune-Morningshow hat mal nachgefragt: