Wo sind die echten Männer?

Der Radio Fantasy Männerclub!

Jetzt Mitglied werden.

Vor über 200.000 Jahren haben wir Männer das Feuer erfunden. Das Auto, eine Erfindung von einem Mann. Sogar die Waschmaschine und das Bügeleisen, alles Erfindungen von Männern!

Wo sind die echten Männer?

Und jetzt wird es Zeit, dass wir Männer wieder Männer werden! Vorbei die Zeit, in der wir die Wäsche aufgehängt haben und Broccoli superlecker fanden. Nein! Männer mögen keinen Broccoli und gehen auch nicht gerne spazieren. Ach ja! Und ein Stück Fleisch unter 500 Gramm nennen wir Carpaccio. Unseren Wäscheschrank nennen wir Stuhl.

Männer! Es wird höchste Zeit, dass wir wieder Männer werden und das tun, was Männer eben tun.

Der Radio Fantasy – Männerclub ist der erste Club nur für Männer und solche, die es werden wollen.

Kommt mit uns zurück zu den Wurzeln und lasst uns zusammen wieder Dinge tun, die eben nur wir tun können.

Bei uns fließen die Tränen nicht wegen Leonardo Di Caprio sondern wegen dem Panzer Leopard. Steigt ein in den Radio Fantasy Männerclub und lasst uns zusammen die Welt wieder für uns entdecken.

Exklusive Events for free!

Jeden Monat machen wir die Dinge, auf die Männer wirklich Lust haben. Egal ob beim Wildwasser-Rafting, beim Laser-Tag spielen oder im Flugsimulator. Wir machen es auf die MÄNNER-Art! Und für Euch ist das alles kostenfrei.
>>>Seht HIER, welche Veranstaltungen warten!<<<

Meldet Euch jetzt an und seid wieder der, der Ihr immer sein wolltet. Ein echter Mann.


>>>AGB Männerclub<<<


Meldet Euch an!