Diese und weitere Veranstaltungen erwarten Euch als Männerclub-Mitglied:


Seid dabei:

Besuch der Flughafen Feuerwehr Allgäu Airport!

Termin folgt.

  • UNSER PARTNER

Wenn ich groß bin werde ich Feuerwehrmann! Na, wessen Traum war das auch? Wir bringen Euch diesem Traum ein Stückchen näher!

Wir besuchen zusammen mit Euch keine gewöhnliche Feuerwehr, sondern die Flughafen Feuerwehr auf dem Allgäu Airport.

Seid for free dabei

Dies ist ein Event des Radio Fantasy Männerclubs. Nur Mitglieder können sich dafür anmelden.
Der Termin für dieses Event ist noch nicht raus. Sobald es einen Termin gibt, bekommen alle, die schon Mitglied sind, eine E-Mail mit der Anmedlefunktion von uns.

Du bist noch kein Mitglied, aber möchtest es werden?
>>>Dann melde Dich gleich >>>HIER<<< an.


Wichtige Daten zum Event:

  • WAS: Besuch der Flughafenfeuerwehr Allgäu Airport
  • WANN: Termin folgt
  • WO: Allgäu Airport, 87766 Memmingerberg, Am Flughafen 42
  • LIMITIERT: 30 Mitglieder
  • BESCHREIBUNG: Die Flughafenfeuerwehr ist in hohem Maße für die Sicherheit am Flughafen verantwortlich. Zu den Aufgaben zählen Luftfahrzeugbrandschutz, technische Hilfeleistung, Brandsicherheitswachen und Unterstützung des medizinischen Dienstes. Bei unserem Besuch erhalten wir einen Einblick in die Arbeit der Feuerwehrmänner, die Besonderheiten im Vergleich zu normalen Feuerwehren und natürlich können wir auch die verschiedenen Flugfeldlöschfahrzeuge begutachten.





Vergangene Events: