Zwei Tote bei Unfall bei Bobingen

Von: Paula Rauschenberg
05.02.2018 - 06:00 Uhr
Landkreis Augsburg
Augsburg

Bei einem schweren Unfall am Samstag im Landkreis Augsburg sind zwei junge Menschen ums Leben gekommen.

Zwei junge Menschen aus dem Raum Augsburg sind am Wochenende bei einem schweren Unfall bei Bobingen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte war der 24-jährige Fahrer mit dem Wagen der 20-jährige Beifahrerin auf der Verbindungsstraße zwischen Reinhatshausen und Straßberg in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überschlug sich der Wagen mehrmals und krachte gegen mehreren Bäumen in einem angrenzenden Waldstück.  Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen stark deformiert. Das beiden Insassen wurden in dem Wrack eingeklemmt und konnten von den Rettungskräften nur noch tot geborgen werden. Die Unfallursache soll jetzt ein Gutachter klären.