Merkel in Augsburg - Polizei ist für alles gerüstet

Von: Markus Heffner
12.09.2017 - 16:11 Uhr
Augsburg

Hoher Besuch erhält hohe Polizeipräsenz - Augsburg ist für den heutigen Wahlkampf-Besuch von Kanzlerin Merkel bestens gerüstet.

Heute Abend wird in Augsburg imaginär der rote Teppich für Deutschlands Chefin auf Wahlkampftour ausgerollt. Kanzlerin Merkel wird auf dem Plärrer-Gelände Werbung für ihre Partei und für ihre erneute Kanzlerwahl machen. Angeblich sind auch Proteste erwartet. Polizeisprecher Michael Jakob aus Augsburg, sagte gegenüber Radio Fantasy, dass die Polizei Proteste nicht ausschließt, angemeldet wurden jedenfalls keine. Wie für jede Veranstaltung mit einer großen Menschenansammlung sei man aber vorbereitet.
Wer Kanzlerin Merkel sehen will, kommt ins Schaller-Festzelt. Die politische Veranstaltung geht um 19:30 Uhr los und ist offen für alle.

Foto: Pixabay