Es ist "Time Warp"-Time

Von: Bettina Fath
30.06.2017 - 07:41 Uhr
Augsburg

Heute Abend feiert die “Rocky Horror Show” auf der Freilichtbühne am Roten Tor in Augsburg Premiere.

Sechs Mal pro Woche ist das berühmte Kult-Musical den kompletten Juli über auf der Bühne zu sehen. Schon jetzt gibt es nur noch wenige Restkarten. Das Musical ist sowohl Bühnenspektakel als auch Publikumsevent – also bewaffnet euch mit Strapsen, rotem Lippenstift und Perücken und übt schon mal die Time-Warp Choreographie.

Das Theater hat für den Besuch noch einige wichtige Hinweise:
Bei der Vorstellung werden Stroboskop-Effekte verwendet. Wer unter Epilepsie leidet oder epilepsiegefährdet ist, soll sich an den Besucherservice wenden.
Vor Ort können Fanbags erworben werden - die Zuschauer sollen ihre eigenen Fan-Utensilien zuhause lassen.