Ausverkauft: FCA vs. FC Liverpool

Von: Joa Bradtke
19.01.2016 - 11:55 Uhr
Augsburg
Nach nur einer Stunden waren die Karten für das Europa-Leauge Spiel in der WWK Arena am 18. Februar ausverkauft.

UPDATE 
Teilweise schon gestern abend rückten sie an oder in der Nacht oder schon ganz früh heute, bei Eiseskälte weit vor Sonnenaufgang: die FCA-Fans, die unbedingt im Stadion das Europa-League-Heimspiel gegen Liverpool sehen wollen. Sie belagerten die Ticketverkaufsstellen, um 9 Uhr 30 ging‘s los, da war der Onlineshop schon überlastet – und eine Stunde später war schon wieder alles vorbei: ausverkauft! In Rekordzeit haben sich Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder die noch knapp 10.000 verfügbaren Eintrittskarten gesichert. Damit werden rund 25.000 Fans in einem Monat in der WWK-Arena dabei sein.


MELDUNG VON 09.00 UHR 
Trotz Minusgraden wird die Schlange vor der FCA Geschäftsstelle heute wohl besonders lang sein. Denn: Ab heute gibt es exklusiv für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer die Tickets fürs Europa League Heimspiel gegen den englischen Traditionsklub FC Liverpool zu kaufen. Aufgrund der hohen Nachfrage empfiehlt der Verein, auch den Online-Ticketshop und die Ticket-Hotline zu nutzen. Das Spiel gegen Liverpool findet am 18. Februar in der WWK Arena statt.