Ausgerastet!

Von: Bettina Fath
05.01.2016 - 16:55 Uhr
Königsbrunn
Ein wütender Unfallverursacher geht mit einem Plastikrohr auf einen Beteiligten los. Erst nach Eintreffen der Polizei konnte sich der Fahrer beruhigen

Einen ordentlichen Ausraster hatte gestern ein Autofahrer auf der Staatsstraße zwischen Mering und Königsbrunn. Er hatte beim Überholen ein entgegenkommendes Auto übersehen, wollte wieder einscheren und krachte aber seitlich mit dem Auto zusammen, das er überholen wollte. Nach dem Zusammenstoß stürmte der Verursacher wütend auf das Auto des anderen Fahrers zu und schlug gegen die Windschutzscheibe. Damit nicht genug, holte er noch ein Plastikrohr aus seinem Kofferraum und wollte auf einen der Unfallbeteiligten einschlagen. Bis zum Eintreffen der Polizei konnte der Mann nicht beruhigt werden.