Mölders: Wechselgerüchte

Von: Joa Bradtke
28.12.2015 - 12:35 Uhr
Augsburg
Gerüchten zufolge wechselt Sascha Mölders in die zweite Liga zum TSV 1860 München. 

Der Abschied von Sascha Mölders naht. Glaubt man den gern zirtitierten gut informierten Kreisen – allen voran der Bild – dann geht der FCA-Stürmer zum TSV 1860 München. Der 30-Jährige werde bis Saisonende ausgeliehen, heißt es, der Wintertransfer Richtung zweite Liga sei so gut wie fix. Von den Vereinen ist dazu noch keine Stellungnahme zu bekommen. Publikumsliebling Mölders wird beim FCA trotz eines Vertrags bis 2017 offenbar nicht mehr gebraucht. In dieser Spielzeit kam er auf nur vier Kurzeinsätze. Zuletzt hatte er sich auch öffentlich darüber beklagt, kaum mehr berücksicht zu werden, obwohl er jahrelang die Knochen hingehalten hat.