Das war:

Der Coca Cola Weihnachtstruck bei Mc Donald's!

Seht hier die Bilder.

Jeder kennt sie: Die großen roten Coca-Cola Weihnachtstrucks! Am 21. Dezember 2017 war er live bei Mc Donald's in Friedberg.

Mittlerweile sind sie seit über 20 Jahren auf Tour und sorgen immer noch für strahlende Gesichter.

Der berühmte Truck im Fantasyland!

Bereits am Nachmittag bildete sich eine lange Schlange vor dem Truck. Familien mit kleinen Kindern aber auch eine große Anzahl an jungen Leuten war vor Ort. Alex aus "Die Morgenshow" moderierte die Veranstaltung und sorgte für die passenden Christmas-Beats. Trotz des schlechten Wetters blieben die Besucher bis zum Schluss!

Das Wohnzimmer von Santa Claus

Die Kinder waren ganz aufgeregt und wollten alle ein Foto mit Santa Claus machen und ihm ihre Wünsche verraten!

Seht hier einige Bilder: