Am 6. Oktober 2017:

Schiller: Klangwelten Live!

Elektronische Musik im Kongress am Park Augsburg.

  • UNSER PARTNER

  • UNSER PARTNER

photo by Ben Wolf
Schiller ist zurück in Augsburg! Der Elektronik- Künstler hat wohl Gefallen an der Fuggerstadt gefunden. Nach seinem Auftritt im Gaswerk holen ihn Hello Concerts und die Stadtwerke Augsburg im Herbst 2017 zurück um Euch in seine elektronischen Klangwelten zu entführen. 

Deutschlands Elektronik–Künstler Nummer Eins spielt seine berauschenden Sounds, spektakulären Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem Surround–Sound. 

Unterwegs durch 48 Städte

SCHILLER–Macher Christopher von Deylen: „Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Klangwelten–Tour. Gemeinsam mit meinem musikalischen Mitstreitern möchte ich das Publikum mitnehmen auf eine berauschende Klangreise. Es gibt viel zu entdecken.” 

Hier bekommt Ihr einen Vorgeschmack


Save the Date

Schiller: Klangwelten live

Kongress am Park, Augsburg
Wann: Freitag, 6. Oktober 2017
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets gibts >>>HIER!<<<