Pohlmann live in der Kantine Augsburg!

Seht ihn am 27. April 2017.

  • UNSER PARTNER

Wenn jetzt Sommer wär, dann würde Pohlmann wahrscheinlich lieber ans Meer fahren. So ein Glück also, dass er jetzt auf Tour ist und uns im April in Augsburg besuchen kommt!

Live in der Kantine Augsburg

Am Donnerstag, den 27. April 2017 könnt Ihr Pohlmann endlich wieder live mit Band erleben. Der gefühlvolle norddeutsche Singer/Songwriter besucht die Kantine Augsburg und hat sein fünftes Album im Gepäck!

Ihr kennt ihn alle

„Wenn jetzt Sommer wär“ ist wohl sein bekanntester Ohrwurm. Nach all den Jahren sorgt dieser Song bei uns immernoch für gute Laune.

Aktuell erscheint sein 5. Album, das uns eine optimistische Lebensphilosophie präsentiert. Seine bewegenden Texte sind ehrlich und direkt und treffen einen mitten ins Herz. Pohlmann schafft es mit seinem neuen Album „Weggefährten“, seine Zuhörer komplett zu fesseln.


Freut Euch also auf ein tolles Konzert.


Save the Date:

Pohlmann mit Band
Donnerstag, 27. April 2017 - Ab 19:30 Uhr
Musikkantine Augsburg
Am Exerzierplatz 25a, 86156 Augsburg
Infos und Tickets findet Ihr >>>HIER<<<<


Hört ihn hier: