Shopping Queen in Augsburg!

Mit Vroni aus unserer Morgenshow.

Ab Montag werden auf VOX die Shopping Queen Folgen aus Augsburg ausgestrahlt. 500 € und nur 4 Stunden Zeit um das perfekte Outfit zum Motto zu finden: "Greife zur Schleife - finde das perfekte Outfit rund um dein neues Lieblingsdetail". Stardesigner Guido Maria Kretschmer kommentiert das Ganze immer mit den wildesten Sprüchen.

Ausstrahlung ist von Montag bis Freitag immer um 15 Uhr auf VOX.

Mit dabei ist unsre Vroni von DIE MORGENSHOW, sie gibt Euch hier schon vorab Einblick in die Shopping Queen Folgen aus Augsburg.



Shopping Queen in Augsburg, so wars:

FINALTAG bei Shopping Queen Augsburg

Sekretärin Sabrina aka. lil‘ Bro aka. Unser kleiner Kampfzwerg gibt heute alles um die vergangenen Schleifchen Outfits zu schlagen (Motto in Augsburg: Greife zur Schleife). Sie versucht sich mit einem sehr maskulinen Look … ja genau auch Männer tragen Schleife!  Den Rest könnt ihr euch jetzt selber zusammenreimen ;). Wir Mädels durchwühlen in der Zwischenzeit Sabrinas Wohnung und müssen feststellen, dass alle … ja wirklich ALLE ihre Schränke nur mit Schuhen vollgestellt sind … Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe ….

Schuhfreak Sabrina beim Shoppen heute, 15 Uhr auf Vox UUUUUUND die Entscheidung – wer wird Shopping Queen von Augsburg?




Tag 4 – Nikki

Kann eine Profi Boxerin Schleifchen tragen?

Die mehrfache Boxweltmeisterin Nikki Adler shoppt heute in Augsburg zum Motto „Greife zur Schleife“. Daheim hat sie nur Sportklamotten, Handtaschen findet sie überflüssig, sie selbst ist nicht wirklich ein zartes Persönchen … sie hat halt breite Schultern und Mukkis. Schleifchen passt eigentlich so gar nicht zu ihr! Gottseidank hat sie eine Fachkraft als Unterstützung: die Augsburger Plus-Size-Bloggerin Theodora Flipper begleitet Nikki an ihrem Shopping Tag und hat einiges mit ihr vor. Nikki bleibt den ganzen Tag eher passiv und überlässt Flipper (eigentlich Cecil) die Auswahl der Klamotten … ihr werdet SEHR überrascht sein was da aus der sportlichen Nikki heute gezaubert wird. Daheim wird derweil bei Nikki geboxt … ich bekomm dezent auf die Fresse :D Heute, wie immer: 15 Uhr auf Vox! Einschalten!



Tag 3 – Conny

„Mein Beziehungsstatus ist Single mit 3 Katzen“

Heute sind wir bei Conny! Conny ist über 50 und Modebloggerin … das is ungewöhnlich, denn eigentlich machen das ja sonst nur junge Hüpfer :D (checkt ihren Blog: cochastyle.com – no age ist he new black . Conny ist immer super stylish unterwegs und geht das Motto „Greife zur Schliefe“ heute auch mit viel Perfektionismus an. Viele gut Vorschläge lehnt Conny beim Shoppen heute ab … zum Glück! Denn zum Schluss findet sie heute ein echt geniales Outfit und beweist damit auch viel Mut! Wir chillen derweil in Conny’s Wohnung in Haunstetten und kümmern uns um ihre 3 Katzen … beziehungsweise 2 und ein Dickie :D Conny’s Kater Giacomo wird nämlich ziemlich verwöhnt und hat dezent zuviel auf den Rippen. Mehr zum liebhaben halt <3

Viel Spaß heute mit Conny, mir und dem Rest der Mädels – heute wieder ab 15 Uhr auf VOX



Tag 2 - Janel

Wir sind in der Jakobervorstadt bei Opernsängerin und gebürtiger Amerikanierin Janel . Janel hat irre viele fette Kleider für ihre Auftritt,  die probieren wir natürlich alle an und trällern dazu noch fröhlich die Königin der Nacht aus der Zauberflöte … schön wars nicht … aber lustig :D Daheim geht’s also entspannt zu, bei Janels Shopping Trip eher weniger. Sie eilt mir ihrrer Shopping Begleitung (Travestie Künstler Chris Kolonko) von Laden zu Laden, findet aber nichts das ihr gefällt. Am Ende bleibt keine Zeit mehr und das Letzte Outfit muss genommen werden. Beim Friseur gibt’s dann sogar noch Tränen. Dennoch, trotz Shopping Trouble ist Janels Outfit ziemlich gelungen finde ich. Schaut mal:




Fazit Tag 1


Ihr könnt die Folge mit Vroni hier online anschauen: https://www.tvnow.de/vox/shopping-queen/253-1-veronika-augsburg-greife-zur-schleife-finde-das-perfekte-outfit-rund-um-dein-neues-lieblin/player 

Erster Tag geschafft!

Ok ich gebe zu, die Schleife an meinem Outfit is recht dezent aber ich bin sehr froh, dass ich überhaupt eine gefunden habe. Guido ist gottseidank mehr als gnädig mit mir ... er liebt die Studiohunde Barney und Hamlet und hat riesigen Spaß den Mädels dabei zuzusehen wie sie auf 'Penis - Suche' in meiner Wohnung gehen ... hier sind ein paar Bilder von hinter den Kulissen:





Ich bin seeeehr froh, dass ich nun schon fertig bin! Ich lehne mich entspannt zurück und genieße die Outfits der anderen Mädels.

Am Dienstag ist Opernsängerin Janel dran, mit dabei der Augsburger Travestie Künstler Chris Kolonko  ... das Shoppen wird für beide sehr stressig mit Tränen (!), während wir Mädels bei Janel daheim entspannen und die Königin der Nacht trällern PLUS einem Ausflug in die Fuggerei!

Tag 1 - Vroni

War ja klar, dass ich wieder mal gleich als Erste dran bin :D wenn ihr mich also immer schon mal komplett orientierungslos, gestresst und verwirrt durch die Augsburger Innenstadt irren sehen wolltet, dann unbedingt Montag um 15 Uhr einschalten!


Am ersten Tag gleich shoppen ist immer doof, weil man die anderen Mädels da noch nicht so gut kennt und auch keine Möglichkeit hat sich irgendwie auf das Motto vorzubereiten - man erfährt es ja erst kurz zuvor. Und dann auch noch Schleifen??? Ich hab nicht ein einziges Teil mit ner ordentlichen Schleife bei mir im Schrank ... ja ok Schuhe mit Schnürsenkel-Schleifen halt :D aber das zählt nicht, sagt Guido dann gleich.

Buuuuh!

Gottseidank sind die andren Mädels alle superlieb und nach einigen Anfangsschwierigkeiten verläuft dann auch mein Shopping Tag einigermaßen erfolgreich. Nachdem ich die erste Klamotte gefunden hab' geht's mit der Aufregung. Ich nur so: "Ich muss nicht nackig auf den Laufsteg - läuft bei mir!".

IMG 20170913 WA0017

Vroni bei Shopping Queen Augsburg mit ihren Mitstreiterinnen v.l.n.r. Sabrina, Nikki Adler, Conny, Vroni und Janel
ba15805e 886d 4796 90b3 f27450afab8c